4. Hasborner Mixed-Turnier

2. Nikola Neu / Christian Schleppi
3. Claudia Walerowicz / Christoph Brubach
3. Hanna Wagner / Thomas Keinath

Obwohl sie im Finale Matchbälle gegen sich hatten, gelang Kirsten Falk und Oliver Keiling der Sieg in einem sehr gut besetztem Turnier, das wie zu hören ist, allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. War Kirsten im vergangenem Jahr noch an der Seite von Stanislav Horshkov erfolgreich, so konnte sie dies in diesem Jahr an der Seite von Oliver Keiling, mit dem sie auch bei den Saarlandmeisterschaften schon mehrfach gewann, wiederholen.
Mit Thomas Keinath war zudem einer der besten deutschen Spieler auf dem Turnier zugegen, der sich im Halbfinale allerdings ohne selbst ein Einzel verloren zu haben, im Mixed mit seiner Partnerin dem saarländischen Duo Nikola Neu und Christian Schleppi geschlagen geben musste.

Erfolgreichster Verein war Fraulautern mit drei Platzierungen.