Letztes Zweitligaspiel des 1. FC Saarbrücken

Ob am Freitag, 22. April 05, der 1. FC Saarbrücken um 19.00 Uhr gegen Ramstein sein letztes Zweitligaspiel der Saison oder für zumindest ein gutes Jahr austrägt, liegt aus eigener Kraft nicht mehr in seinem Handlungsspielraum.
Durch einen Sieg über Ramstein kann er aber seine Position dafür wesentlich verbessern.
Beide Mannschaften sind jedenfalls in der Lage, das Spiel für sich zu entscheiden. Bei beiden Mannschaften sind auch bereits die Planungen für die kommende Saison weit gediehen, wobei Ramstein um Mannschaftskapitän Jörg Bitzigeio sicherlich bislang die größere, wenn auch noch keine abschließende Sicherheit hatte.
Es ist auf jeden Fall ein sehr motiviertes Spiel zu erwarten, in dem sich beide Mannschaften um den Sieg bemühen werden, wobei der Ausgang recht offen zu sein scheint.