STTB Top 12 Damen und Herren, Ausschreibung

Am 17. und 18. September 2005 findet wieder das Top 12 der saarländischen Damen und Herren in der St. Ingberter Verbandshalle statt. Die Spiele gehen über vier Gewinnsätze. Sowohl bei den Damen (5 Spielerinnen aus Fraulautern) als auch bei den Herren (3 Spieler aus Besseringen) stellt der Westsaarkreis die Vereine mit den meisten Teilnehmern.

Nachfolgend die Anfangszeiten und die Teilnehmer. Wer möchte, kann sich auch die offizielle Ausschreibung des STTB als doc- oder pdf-Datei downloaden.

Teilnehmer Top 12

Damen

Neu, Walerowicz, C. Walerowicz, Hoffmann, Blau, TTSV Fraulautern; Lerge, Barbian, TTV Rimlingen-Bachem; Sahl, SV Remmesweiler; Herges, Zimmer, V. Gergen ATSV Saarbrücken; Schiestel-Eder, TTG Rohrbach-St. Ingbert. Falk freigestellt.

Herren

Koch, Andreas, Brubach, Schramm TTF Besseringen; Keiling, Berg, 1. FC Saarbrücken; Miodek, Schmitt, St., DJK Roden; Wagner, Chr., Lauer, Raber, SV Hasborn; Schleppi, TV Limbach; Jochem, SV 08/DJK Bous.

Beginn Samstag, 17. September 2005 13.00 Uhr
Sonntag, 18. September 2005 9.00 Uhr