Minimeisterschaften

Am Samstag, 22. Februar 2003 finden von 10 Uhr bis 14 Uhr die Tischtennis-Minimeisterschaften in der Rodener Turnhalle der Römerbergschule statt.

Unsere Übungsleiter werden die ersten Grundschlagarten trainieren und einige Spiele durchführen. Anschließend werden die Sieger der Tischtennis-Minimeisterschaften ermittelt.
Teilnehmen dürfen alle Kinder bis 10 Jahre, die noch nicht in einem Tischtennisverein aktiv sind. Das ist die Gelegenheit, Tischtennis kennenzulernen, und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Alle Kinder, deren Eltern und Angehörige können sich mit Kakao, Kaffee und Kuchen während des gesamten Turniers stärken.
Mehrere erfahrene Trainer, Spieler und Spielerinnen unterstützen Euch an diesem Tag. Die vier erstplazierten Mädchen und Jungen bekommen noch zusätzliche Preise und werden in der Zeitung veröffentlicht. Desweiteren werden sie zum Bezirksentscheid eingeladen.

Kommt vorbei, es lohnt sich !

(vorraussichtliches Ende: zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr) Auf Wunsch werden die Kinder innerhalb Rodens und Steinrausch um 14.00 Uhr nach Hause gefahren.