Spitzenspiel: Fraulautern - Böblingen

Zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga Süd der Damen kommte es am Sonntag, 02.10.2005 um 14.00 Uhr in der Klosterturnhalle in Fraulautern. Zwei Toppmannschaften mit den beiden besten vorderen Paarkreuzen der Liga treffen aufeinander und der Ausgang wird so oder so spürbaren Einfluss auf Meisterschaft nehmen:

TTSV Saarlouis-Fraulautern - SV Böblingen

Seit den lange zurück liegenden Erstligazeiten im Saarland gab es wohl keine so hochklassige Begegnung von Damenmannschaften auf saarländischem Boden. Wenn es auch noch Fragezeichen gibt, ob Böblingen mit Bestbesetzung antreten wird, so wird es auf jeden Fall zu Begegnungen von internationaler Klasse kommen, da insgesamt fünf ehemalige oder noch amtierende Nationalspielerinnen aufgeboten werden. Um auch weiterhin über gute Karten in der Meisterschaften zu verfügen, erhofft sich Fraulautern den notwendigen Rückhalt durch die Fans, welche die Mannschaft zur Bestform antreiben sollen.