1. Landesrangliste 2005/06, Damen, B- und C-Klassen, Ergebnisse

Immer jünger werden die Damen bei den Ranglisten. Viele gute Spielerinnen spielen dort gar nicht mehr. Aber die nachwachsende Generation ist auch schon beeindruckend stark. Erklärlich ist dies vielleicht dadurch, dass nach der Schulzeit für viele einfach andere Dinge mehr in den Mittelpunkt rücken und dann einfach die Zeit fehlt, und dass durch das intensive Training, das alle Kadermitglieder und darüber hinaus abspulen, schon recht früh ein beachtlicher Leistungsstand erreicht wird.
Aus den B-Klassen stiegen Rimlingen/Bachems Spitzenspielerin Katharina Palm und die amtierende Südwestmeisterin der Schülerinnen, Theresa Adams, ohne Niederlag in die A-Klasse auf, was eine weitere Verjüngung der A-Klasse bedeutet.

Alle Ergebnisse im excel-Format.

1. RL Ergebnisse B+C KL. Damen 05-06.xls