Nalbacher Seniorenteam zurück gezogen

Keine andere Mannschaft hat in den letzten 10 – 15 Jahren den Seniorensport so geprägt, wie der TTV Nalbach. Der Landesmeister- und Landespokalseriensieger war die dominierende Mannschaft, die sich zumeist erfolgreich in diesen Wettbewerben durchzusetzen vermochte.
Das Alter schien spurlos an der Mannschaft vorüber zu gehen und so konnten sie auch in der abgelaufenen Runde wiederum den Meisterschaftstitel in der Saarlandliga erringen. Sie hatten schon dominierendere Jahre, aber sie gewannen.
Aufgrund massiver Ersatzstellungsprobleme in dieser Saison, entschloss man sich jetzt, die Mannschaft vom Spielbetrieb zurück zu ziehen, womit sich das Kapitel über einem der Aushängeschilder im saarländischen Seniorensport schließt.