Tolles Wochenende

Die erste Herrenmannschaft kann mit einem Sieg in Schwarzenholz bereits frühzeitig den Aufstieg in die Kreisliga feiern.
Am Sonntag stehen wir mit zwei Mannschaften im Pokalfinale.

Wir halten unsere Freunde aus Schwarzenholz für deutlich stärker als ihr Tabellenplatz es aussagt und es wird sicherlich ein gutes und schweresSpiel werden. Trotzdem wäre es falsche Bescheidenheit, wenn wir nicht als klarer Favorit in dieses Spiel gingen.
Schwarzenholz wäre dann für uns ein gutes Pflaster, weil wir bereits vor zwei Jahren mit der zweiten Mannschaft in einem von beiden Seiten toll geführten Spiel unseren Aufstieg feiern konnten.
Für unsere Fans: Abfahrt von der Kulturhalle 18.45 Uhr, Spielbeginn in Schwarzenholz wird 19.30 Uhr sein.
Ebenso ein Highlight sind die Kreispokalendspiele in Wallerfangen. Diese beginnen sehr früh um 13.00 Uhr. Abfahrt wird 12.00 Uhr sein. Auch hierzu würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen.
In den für uns wichtigsten Kategorien, Jungen und Schüler stehen zwei unserer Saarlandligamannschaften im Finale.
Die Jungen müssen gegen die klassentiefere Mannschaft aus Schwalbach als Favorit gelten, aber eine Mannschaft die Dauerrivalen Bous, vor allem mit den Spitzenspielern Kai und Tobias, schlägt, muß sehr ernst genommen werden.
Umgekehrte Vorzeichen bei den Schülern, hier gilt Schwalbach als klarer Favorit, denn als Dreiermannschaft sind sie nochmals stärker als in der Runde. Da wir wahrscheinlich auf Jonas, unser Brett zwei verzichten müssen, ist die Chance nur verschwindent gering. Trotzdem, wir haben alle Spiele 4:0 gewonnen und stehen sicherlich nicht unverdient im Finale.