Spiele am Wochenende

Während in den meisten saarländischen Ligen die Vorrunde beendet ist, geht es verbandsübergreifend noch recht munter weiter. Im einzigen Regionalligaspiel auf saarländischen Boden empfängt am Samstag Abend Fraulautern II die Damen aus Saarbrücken.
In der Oberliga erwartet der bislang so erfolgreich aufspielende Aufsteiger Rimlingen/Bachem den Tabellenzweiten aus Saarbrücken, der am anderen Morgen in Nalbach gastiert.
Zur gleichen Zeit empfängt der Tabellenvierte Illingen den Spitzenreiter aus Nünschweiler.
Bei den Damen kommt es am Samstag zum Spitzenspiel der verlustpunktfreien Spitzenmannschaften aus Kaiserslautern und Frankenthal. Am Samstag Abend haben Heuwseiler, Remmesweiler und Fraulautern III jeweils Heimspiele. Am Sonntag erwartet Heusweiler Kaiserlautern und Rimlingen/Bachem Kaiserlautern II.