DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Deutsche-Schüler-Einzelmeisterschaften

Dimitri Ovtcharov (3:2 gegen Steffen Mengel) und Amelie Solja (3:1 gegen Laura Matzke) heißen die neuen deutschen Meister der Schüler, die am 22. und 23. März in Gütersloh gekürt wurden.

Einzelne Ergebnisse, besonderes die der Saarländer reiche wir hier nach. Nach inoffiziellen Ergebnissen hat keiner der gestarteten SaarländerInnen die Hauptrunde erreicht. Lediglich Ann-Katrin Herges mit Amelie Solja waren am Sonntag noch dabei. Wir ergänzen fortlaufend. Wie ihr den unten aufgeführten Dokumenten entnehmen könnt, haben sich Frederick und Ann-Katrin so schlecht nicht geschlagen und es bleibt die Hoffnung, dass beide in den nächsten Jahren sich bei den A-Schülern im Hauptfeld plazieren können.

Die Deutschen Meisterschaften der Schüler A könnt Ihr Euch auch direkt aufrufen beim TT-Archiv.
zurück

blog comments powered by Disqus