Energis Masters gegen Bezahlung auch live im Internet

Die Spiele des energis masters am 21.01.06 in Saarbrücken werden live im Internet übertragen. Unter www.tischtennis-live.de können Tischtennis-Fans den Video-Stream des Turniers abrufen. Gespielt wird bis zum Finale an zwei Tischen. Beide Courts sind gleichzeitig im Internet live zu sehen. Gemeldet für dieses Turnier haben: der Weltranglisten-Zweite Timo Boll und Ex-Weltmeister und Olympiasieger Jan-Ove Waldner, Europameister Vladimir Samsonov und der Chinese Wei Yantao, Südkoreas Olympiasieger Ryu Seung Min, Rumänien Top-Mann Adrian Crisan und Ex-Weltmeister Werner Schlager. Des weiteren spielen Abwehr-Ass Chen Weixing, der EM-Zweite von 2003, Torben Wosik und Jugend-Weltmeister Patrick Baum, Europe-Top-12-Sieger Alexei Smirnov, Frankreichs Patrick Chila und Jugend-Europameister Dimitrij Ovtcharov, Polens Spitzenmann Lucjan Blaszcyk, Russlands Nummer zwei Fedor Kuzmin und der junge Schwede Fabian Akerström.

Die Qualifikation startet um 9.30 Uhr, das Hauptfeld um 12.30 Uhr. Das Endspiel wird gegen 16.20 Uhr stattfinden. Für die Live-Übertragung wird eine Freischaltungsgebühr erhoben. Es werden drei verschiedene Pakete angeboten. Der Zahlungsvorgang erfolgt über paypal. Für die Nutzung des Services ist ein schneller Internetzugang notwendig.