DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Seniorenrangliste, die Sieger

Einmal mehr konnte Hermann Hanser die A-Klasse der S40 (Senioren über 40 Jahre) gewinnen, doch mit den beiden Siegern der B-Klassen, immerhin die Vorgänger von Stefan Schmitt als Saarlandmeister in dieser Altersklasse erwächstihm für den nächsten Durchgang deutliche Konkurrenz. In einer alles in allem recht ausgeglichen besetzten Konkurrenz konnte Wolfgang mit einem guten fünften Platz die Rodener Farben auch dort hochhalten.
Bei der reinen Männerveranstaltung konnte sich bei den S60 Stefan Hillar kurz nach seinem Geburtstag knapp vor dem punktgleichen Hans Sczceponek behaupten und die S70 sahen hingegen in dem unverwüstlichen Rudi Kiefer einen klaren Sieger.

Die Ranglistenplatzierungen sind auch auf der Seite des STTB einsehbar.


zurück