DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Wechselliste schon vor Wechselschluss

Die Wechselliste wird auch in diesem Jahr für Gesprächsstoff sorgen. In diesem Jahr gibt es eine, allerdings kleinere, Wechselliste vor dem Wechselschluss. Kurios, aber der Grund liegt einfach darin, dass durch ein defektes Faxgerät einige Wechsel nicht angekommen sein könnten, was fatale Folgen nach sich ziehen würde. Deswegen sah sich das Orgabüro gezwungen, die Liste auf der STTB-Homepage zu veröffentlichen, um ihre Ungereimtheiten möglichst zu vermeiden.
So etwas kann immer einmal passieren, bitte schaut euch die Liste einmal an und meldet euch bei einem fehlenden Wechsel, der das Orgabüro bereits erreicht haben müsste, unbedingt dort.

Spielerwechsel Mitte Mai


zurück