DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Südwest-Mannschaftsmeisterschaften Nachwuchs, Ergebnisse

Nur hintere Plätze gab es für die Saarländer, wobei die Mädchen aus Oberlinxweiler mit Platz 4 noch die Besten waren. Keine Ergebnisse, um gleich ins Jammern zu verfallen, denn Ausreißer nach oben sind stets ein Grund zur Freude, aber für einen der kleinsten Verbände auf Südwest eben doch die Ausnahme.
Überraschend, dass die sonst so übermächtigen Hessen zwar mit drei von vier Mannschaften die meisten, wenn auch nicht wie sonst üblich alle, durchbekamen, aber doch auf weit mehr Widerstand stießen als in den Jahren zuvor.

[Südwestmeisterschaften der Schülerinnen]

[Südwestmeisterschaften der Schüler]

[Südwestmeisterschaften der Jugend]


zurück