DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Jugendrangliste: Ab 09.00 Uhr in der Römerbergturnhalle

Am 10.09.06 richten wir die 2. Jugendrangliste des Kreis Westsaar aus. Anders als in einem Zeitungsbericht zu lesen beginnen die A- und B-Klassen bereits um 09.00 Uhr und sie findet auch nicht in der Kulturhalle Roden sondern nebenan in der Römerbergturnhalle statt.
Die Halle wurde von uns richtig an den Vortand des Kreis Westsaars weitergegeben, was daran zu ersehen ist, dass in der Aufführung der Termine (kreiswestsaar.de) auch die Römerbergturnhalle steht und wir mit der Kulturhalle alle Konkurrenzen um 09.00 Uhr hätten laufen lassen. Wie die falsche Uhrzeit in die Zeitung gelangt ist, können wir nicht nachvollziehen, zumal zumindest sie in der Ausschreibung richtig war.

Also bitte beachten: Sonntag, 10.09.06 um 09.00 Uhr (vielleicht wegen des Datums?) beginnt die 2. Jugendrangliste in der Römerbergturnhalle in Roden, die C-Klassen fangen um 14.00 Uhr an.


zurück