DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Webwatch: Neue Homepages

Die TTG Reisbach-Nalbach und die TTF Besseringen wollen wir mit nachfolgenden Linke noch ein bisschen bekannter machen.
Webmaster Stefan Seidel hat uns darüber informiert, dass nach dem Zusammenschluss beider Vereine sich auch die Adresse geändert hat. Damit sind erstmals auch die ursprünglichen Nalbacher Spieler stärker im Netz vertreten, nachdem Stefan für Reisbach ja schon im letzten Jahr für einen ordentlichen Webauftritt gesorgt hatte.

Erfreulicherweise ist jetzt mit Besseringen auch der letzte Regionalligist bei den Herren online. Gerade bei überregional agierenden Vereinen ist man ja oft gespannt, wie sich die Spiele außerhalb der nackten Zahlen zugetragen haben und wir hoffen von der neuen Webpräsenz auch darüber in Zukunft Auskunft zu erhalten. Herzlich willkommen in der saarländischen TT-Internet-Szene!

http://people.freenet.de/ttgreisbach-nalbach/

http://www.ttfbesseringen.de/


zurück