DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

STTB, Top 12, Damen und Herren, Ergebnisse

Nachdem sich unsere großen Nachbarn aus Fraulautern seit dieser Saison auch dazu bekennen, dass grün keine schlechte Farbe für eine Homepage sei, ist es uns eine besondere Freude auf ihre von Frank sehr gut betreuten, stets aktuelle Seite zu verweisen. Dort finden sich unter den unten aufgeführten Link die Ergebnisse. Ein direkter Besuch der Seite lohnt sich ebenso, sie lädt zum Stöbern geradezu ein.

Bei den Damen gewann aufgrund des besseren Satzverhältnisses Claudia Walerowicz vor Ann Kathrin Herges und Nikola Neu. Absteigen müssen Renate Schiestel-Eder und Sabine Blau.
Bei den Herren siegte erstmals Christian Schleppi punktgleich vor Andreas Koch; hier müssen Jörg Raber und Marco Dresch die A-Klasse verlassen.

Für uns startete Stefan bei den Herren. Dort waren die ersten Fünf eine Klasse für sich, danach ging es mitunter sehr eng zu. Mit dem sechsbesten Satzverhältnis konnte Stefan am Ende froh sein, als Neunter die Klasse gehalten zu haben, was einen spannenden 2. Ranglistendurchgang verheißt.

http://www.ttsvfraulautern.de/news/2006-07/top12-rasterH.pdf

http://www.ttsvfraulautern.de/news/2006-07/top12-rasterD.pdf


zurück