Zweitligatischtennis im Saarland

Am Freitag, 29.09.06, leider bereits um 18.00 Uhr, so dass aus Roden voraussichtlich niemand beim ersten Heimspiel des 1. FC Saarbrückens dabei sein kann, tragen die Saarbrücker ihr erstes Heimspiel der Saison in der St. Ingberter Verbandshalle aus.
Der Gegner Felsberg gehört zu den starken Teams der Liga und darf sich völlig zu Recht einen Platz im vorderen Mittelfeld ausrechnen. Alles anderer als ein Sieg Saarbrückens wäre eine Enttäuschung, wobei der starker Gegner ihnen viel abverlangen wird und es eine sehenswerte Partie werden kann.

Auch Fraulautern trägt am Samstag, 19.00 Uhr, ein Heimspiel aus. Zu Gast ist Neckarsulm, wobei die Vorausetzungen ähnlich wie bei Saarbrücken sein dürften.

Am Sonntag reisen die Fraulauternerinnen zum schweren Auswärtsspiel gegen Watzenborn/Steinberg, wohingegen die Saarbrücker sich in Heilbronn der wohl leichtesten Aufgabe in dieser Runde gegenüber sehen.