Zweitligatischtennis am Wochenende

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde empfängt der 1. FC Saarbrücken den abstiegsbedrohten ITTC Sachsen Döbeln. Trotz Favoritenstellung keine ganz leichte Aufgabenstellung für die Saarländer, die am Freitag, 6. Oktober, bereits ab 18.00 Uhr in der Verbandshalle in St. Ingbert aufschlagen.
Fraulautern empfängt am Sonntag, 8. Oktober, um 14.00 Uhr, die einzige noch verlustpunktfreie Mannschaft der Liga, den TV 1881 Altdorf. Die Gäste profitierten etwas von einem bislang nicht allzu schwierigem Auftaktprogramm und treffen jetzt erstmals auf eine Spitzenmannschaft der Liga, die als Favorit natürlich auch beide Punkte einfahren möchte und es wäre schon eine große Überraschung, wenn ihr dies nicht gelingen sollte.