Eine Woche lang: Römerbergschule spielt Tischtennis

Die ganze zweite Novemberwoche stellen wir im Sportunterricht der Grundschule Römerberg Tischtennis, unser Lieblingshobby, vor.
An jedem Tag werden immer mindestens zwei Angehörige unseres Vereines im Sportunterricht den Grundschülern Tischtennis nahebringen und versuchen, den Kids etwas von unserer Begeisterung für diesen Sport zu zeigen.

Alle die nachmittasgs Zeit haben, sind gebeten, unsere Trainer am Montag, Mittwoch und Donnerstag zu unterstützen, damit die hoffentlich zahlreich erscheinenden Kinder auch gut betreut werden können und unsere Trainer dem verstärkten Ansturm gewachsen sein können.

Ganz herzlicher Dank des Vereines gilt Tobias, der das Ganze federführend ins Rollen brachte sowie Carsten, Thorsten, Eva, Michael und Stefan, die vormittags ihre Zeit für den Verein und für unseren Sport opfern.