Wochenendnachlese

Im letzten Spiel der Saison konnte unsere dritte Herrenmannschaft gegen den verdienten Meister Büschfeld nochmals ihre Stärke demonstrieren und gewann 9:6.

Leider ohne Timo konnte die Mannschaft erneut an die guten Ergebnisse dieser Saison anknüpfen und sich auch für die kommende Saison gut in Szene setzen.
Das gegnerische Spitzendoppel war zwar nicht zu bezwingen, trotzdem gingen wir nach den Doppeln in Führung.
Diese gaben wir das ganze Spiel über auch nicht ab, wenngleich vorne nur Sven einmal punkten konnte.
Er unterstrich damit aber die enormen Verbesserungen, die er mit wachsender Lust am Tischtennis in dieser Saison gemacht hat. Aber auch Tobi zeigte, dass er auch für eine höhere Klasse gut gerüstet ist. Gegen den Meister zwei Spiele zu verlieren ist ja keine Schande!
In der Mitte war Eric zweimal nicht zu schlagen und auch David konnte einen Punkt beisteuern. Auch hier wären wir sicherlich in der Lage auch eine Klasse höher zu punkten. Wir gratulieren Büschfeld und unserer Dritten zu einer starken Saison! Büschfeld ist ein verdienter Meister und unsere Mannschaft hat nur aufgrund dreier sehr unglücklicher Niederlagen den Aufstieg nicht geschafft. Aber sportlich gesehen war die Saison ein voller Erfolg und die Mannschaft war mit Feuereifer dabei. Und da ist ein entgangener Aufstieg wohl zu verschmerzen.