Wer Lust auf ne Nachtschicht hat...

Gerade haben wir 235 neue Bilder des DKT auf eine annehmbare Grösse reduziert, der Rechner ist ganz schön heiss gelaufen. Die stellen wir jetzt sofort online. Falls jemand sich demnächst in unserer Galerie findet und glaubt, dies sei ein ganz besonderer Schnappschuss, einfach ne Mail an dkt@djkroden.de, dann gibt es das Bild auch riesengross, denn unsrer lieber Al.H. hat jedes Bild 2 bis 2,2 MB gross geschossen, das reicht für ein 3x4 Meter Bild in gestochen scharfer Qualität.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochamls bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 29.Drei-Königs-Turniers und 16.Bitbirger-Cups, uns hat es einen Riesenspass bereitet, euer Gastgeber gewesen zu sein. Danke auch an die Firma Sport-Schreiner und Donic, die unser Turnier wie all die Jahre toll ausgestattet haben.