Energis Masters 2007

Am 27. Januar kommt es in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle wieder zu einen überaus stark und attraktiv besetzten Tischtennis-Turnier der Extra-Klasse.
Klangvolle Namen, aufstrebende, starke Youngsters und verschiedene Spielweisen versprechen ein tolles Tischtenniserlebnis.
Jeweils in 4 Gruppen zu drei Spielern wird die Vorrunde ab 11.00 Uhr ausgetragen, die Gruppensieger ermitteln dann im Anschluss über Halbfinale und Endspiel den Sieger des Turniers.

Jedes Jahr aufs Neue muss man sich fragen, ob es nicht eine der letzten Gelegenheiten sein wird, die beiden schwedischen Ausnahmekönner Jörgen Persson und Jan-Ove Waldner noch ein letztes Mal bewundern zu können, aber noch immer können sie in der Bundesliga im vorderen Paarkreuz mithalten, was größte Achtung abnötigt.
Mit den jungen deutschen Nationalspielern Christian Süß, Dimitri Ovtcharov und Patrick Baum sind die wohl hoffnungsvollsten Spieler hinter dem Star der Veranstaltung, Timo Boll, dabei. Komplettiert wird das Feld durch den ehemaligen Vize-Europameister Torben Wosik, Ex-Weltmeister Werner Schlager, den chinesischen Nationalspieler Wie Yantao, einen der weltbesten Abwehrspieler Chen Weixing, den starken Serben Alexandar Karakasevic und dem Spitzenspieler des mehrfachen deutschen Meisters und Pokalsiegers Ochsenhausen, Adrian Crisan.

Gruppeneinteilung:

Gruppe A