DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

D-Lizenz-Ausbildung am 09./10. Juni 2007

Neuwahlen stehen an und da klappt es auch mit den Angeboten für die Trainerausbildung- bzw. -fortbildung.
Wurden in den vergangenen Jahren die Kosten für die D-Lizenz-Ausbildung zwecks Nachwuchsförderung noch vom Verband übernommen, so sind jetzt saftige 100 Euro "Unkostenbeitrag" für eine Wochenendausbildung fällig, nein, die Übernachtung ist dort nicht mit inbegriffen und das Mittagessen wird auch nicht erwähnt; es handelt sich also um die reine Lehrgangsgebühr.

Samstag ist Theorie, sonntags Praxis angesagt, wer es genauer will, kann es auf sttb.de unter "Aktuelles" nachlesen. Da sich aber Änderungen vorbehalten werden, bringt dies auch nicht all zu viel.


zurück