Saarlandpokal-Endspiel am 11. Mai 07

Am 11.05.07 in der Halle des ATSV Saarbrücken (Am Lulustein) finden die Endspiele im Saarlandpokal am 19.00 Uhr statt.
Erstmals seit vielen Jahren findet das Damen-Endspiel ohne den Seriensieger des letzten Jahrzehnts, TTSV Fraulautern statt, was diese bei dem Riesenerfolg ihrer ersten Mannschaft sicherlich verschmerzen und sich großzügig werden zeigen können.
So hat der frisch gebackene Aufsteiger in die 2. Liga, der ATSV Saarbrücken hier die Möglichkeit sich bei einem Erfolg über die Damen des TTV Niederlinxweiler den Titel zu sichern, wobei Maike Zimmer mit ihren übrigen Mannschaftskameradinnen sicherlich nichts unversucht lassen wird, es den Saarbrückerinnen so schwer wie möglich zu machen.
Da bei den Herren anders als bei den Damen ein deutscher Pokalwettbewerb ausgeschrieben ist, sieht das Reglement keinen Start von Zweitligist 1. FC Saarbrücken vor. So nutzten andere Mannschaften ihre Chance und der Vergleich zwischen Limbach und Bous dürfte ein paar spannende Spiele garantieren.