Klasseneinteilung im Kreis Westsaar ist vorgenommen

Die Kreisliga der Herren wird mit 11 Mannschaften spielen, da nach dem Rückzug von Britten 2, sowohl Schwarzenholz als auch Rappweiler als Zweitplatzierte ihre Aufstiegschance wahrgenommen haben.
Britten wird in der 1. Kreisklasse Merzig starten.
Die 3. Kreisklasse Westsaar wird mit 7 Mannschaften spielen, die alle mehr oder weniger dem Saarlouiser Kreis zugeordnet werden können (Fremersdorf/Gerlfangen III und Rehlingen II als Grenzvereine).
Die Kreisliga der Damen ist derzeit mit sieben Mannschaften aus dem West- und Südsaarkreis bestückt, u. U. könnte sich da auch der Osten noch mit anschließen, was das Ganze auf 10 Mannschaften aufstocken würde.

In der Jungen-Saarlandliga, derzeit mit 9 Teams spielend, findet sich lediglich mit Wallerfangen ein Westverein, wohingegen es bei den Schülern immerhin vier sind.

Bei den Jüngsten stellt der Westsaarkreis magere 5 Mannschaften, wobei 2 davon allein von Reisbach/Nalbach gestellt werden, derzeit sieht es so aus, als würde es im gesamten Südsaarkreis lediglich eine C-Schülermannschaft geben, der gemeinsam mit den Westlern eine Liga bildet.

Es gibt vier Mädchen- und 6 Schülerinnenteams aus dem Westen, die wohl wieder in einer Liga spielen werden.

Genaueres bitte bei den jeweiligen Klassenleiter erfragen oder demnächst auf der HP des Westsaarkreises nachlesen.