DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

WM-Ticker im Überblick

Wir haben einmal drei WM-Ticker zusammengestellt, um Interessierten eine bessere Möglichkeit des Überblicks zu verschaffen. Auch haben wir die Ergebnissseite des Ausrichters verlinkt, so daß ihr jetzt alle Ergebnisse sehen könnt und wißt, wer auf wen zu läuft.

Als Kleines Bonbon ist dann das WM-Quiz unseres Dreikönigsturnier-Ausrüsters Donic dabei.

Der erste ist der, der Firma Donic.

Donic-Ticker.

Dann der der Firma Tibhar.

Tibhar-Ticker.

Und noch der des französischen WM-Veranstalters. Wird den Eric besonders freuen.

France-Ticker.

Hier könnt ihr auf den Seiten des WM-Ausrichters (auch auf englisch) alle Ergebnisse, von der Vorrunde bis zum Finale in allen Wettbewerben blättern. Alle WM-Ergebnisse.

Und zu guter Letzt noch das WM-Quiz. Es stammt aus der gleichen Quelle wie das Top12-Quiz und wurde von Karl Schöpp kreiert.

TT-WW-Quiz.
zurück