1. Kreisranglistendurchgang Damen/Herren am 16.09.07

Am Sonntag, 16.09.07 richten wir die Kreisrangliste der Damen/Herren aus. Rodener Spieler, die noch nicht gemeldet sind, tragen sich bitte bis zum 10.09.07 in die Liste (Halle) ein.
Der Ranglistendurchgang wird vornehmlich, es sei denn bei sehr großem Andrang, in der Kulturhalle ausgetragen und durch das große Foyer sollte eine gute Atmosphäre garantiert sein.
Die Ergebnisse des Ranglistendurchgangs werden wir bereits am Abend ins Netz stellen, zahlreiche Fotos und auch einige Interviews mit Teilnehmern sind ebenfalls geplant.
Die A-Klasse bei den Herren ist so stark wie schon lange nicht mehr besetzt und auch in den Klassen darunter sind z. T. Spieler bis hin zur Oberliga aktiv. Vorbei kommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Da wir auch den 2. Ranglistendurchgang austragen, sind wir natürlich bestrebt, diese beiden Events zu richtigen Highlights auszubauen, helft da bitte mit!
Teilnehmende Spieler aus Roden:

A-Klasse: Thomas, Andreas
B2: Carsten
C1: Dominik (der darf laut Ausschreibung auch noch in der C3 ran)
C2: Daniel, Christian
C3: Snoopy