Geschehnisse im Juni

Da uns bis in den August hinein eher tischtennisereignisarme Monate ins Haus stehen, hier einmal unser Fahrplan, was die News betrifft. Wir werden über Pfingsten vom Turnier unserer Freunde aus Schwalbach berichten; alle Ergebnisse und herausragende Begebenheiten. Dann beginnt unsere Serie über die kommende Runde. Beginnen werden wir natürlich mit der Perle der kommenden Saison, der Fraulauterner ersten Mannschaft und arbeiten uns von oben allmählich herunter. Auf Kreisebene werden wir dann aber nur mehr den Westsaarkreis darstellen, mit einer Ausnahme, auch die Kreisliga unserer Quierschieder Freunde wird dort mit aufgenommen.

Im Nachwuchsbereich werden wir keine näheren Beschreibungen geben, da dies schlechterdings ohne genaue Kenntnis der Mannschaftsaufstellungen nicht möglich ist. Dies wird sich, da bei den Damen und Herren an die 30 Klassen zusammenkommen, sicherlich bis in den August hinziehen. Dazu kommen noch weitere Berichte wie vom Bouser Kirmesturnier, wo unsere erste Mannschaft erstmals in der Kreisliga startberechtigt ist. Außerdem planen wir einen Vorbereitungslehrgang für unsere Herren und getrennt davon für unseren Nachwuchs, zu dem wir auch Gäste einladen werden. All dies und noch einiges mehr wird also dabei helfen, die Zeit, bis wir wieder wettkampfmäßig an den Start gehen, zu überbrücken. Für weitere Anregungen sind wir natürlich dankbar.