Pfingstturnier in Nantes

Tischtennis: Saar-Nachwuchs bei Turnier in Nantes erfolgreich. (Meldung von SR-online).
Falls sich jemand gewundert hat, warum im Nachwuchsbereich einige der stärksten Spielerinnen und Spieler in Schwalbach fehlten.

Der saarländische Tischtennisnachwuchs hat beim Internationalen Pfingstturnier für Schüler-Nachwuchsmannschaften in Nantes einen ersten und zwei zweite Plätze belegt. In der Konkurrenz der B-Jugendlichen gewann Frederik Scholer (ATSV Saarbrücken) im Finale mit 3:1 gegen Pierre Bezard aus Frankreich. Ann-Kathrin Herges (ATSV Saarbrücken) musste sich erst im Finale geschlagen geben. Sie unterlag der Schweizerin Monika Führer mit 2:3. Das Schüler-Team der Jungen (??? - sr-online) belegte am Ende Rang zwei.