1. Liga: Fraulautern erst nach großem Kampf unterlegen

Die Mitfavoritinnen aus Berlin mussten sich lange mühen, bis der hartnäckige Widerstand des Aufsteigers gebrochen war. Wenngleich die Gäste ohne eine ihrer Spitzenspielerinen antraten, bot sich den Zuschauern ein spannendes, jederzeit offenes Spiel, bei dem nur zum Ende hin die erste Saisonniederlage Amelie Soljas die Niederlage Fraulauterns besiegelte.
So blieben nicht nur Siege in einem der sich stabilisierten Doppel, im Einzel Li und Amelie Solja, sondern auch die Erkenntnis, dass gegen diese Berlinnerinnen mit etwas Glück auch mehr drin gewesen wäre, auch wenn diese schon bewiesen, warum sie zu den Spitzenteams der Liga zählten.
Fraulautern kann in der Liga mitspielen, die Zuschauer sind begeistert, weiter so!