Vorausschau Saison 2003/2004/ Allgemeines

Wie angekündigt beginnen wir heute mit unserer großen Serie mit der Vorausschau zur kommenden Saison.
Wir wollen oberhalb der Kreisliga alle Ligen in der saarländische Mannschaften beteiligt sind kurz vorstellen.
Auf Kreisebene allerdings nur den Westsaarkreis, es sei denn, wie im Fall unserer Quierschieder Freunde, finden sich freundliche, engagierte Tischtennisbegeisterte, die uns diesbezüglich unter die Arme greifen.

Die Vorstellungen beginnen von oben nach unten. Zuerst werden wir also im Laufe des heutigen Tages die höchst spielende Mannschaft, Fraulautern in der 2. Bundesliga Süd, vorstellen. Hernach folgen die Regionalligen 3/4 der Damen und Herren.

Wer sich an unserer Serie beteiligen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Zu jeder Liga suchen wir Insider, die uns folgende fünf (und wenn sie möchten weitere)Fragen beantworten.

1. Wie beurteilst du die Liga?

a) recht stark
b) eher schwach
c) durchwachsen
d) sehr ausgeglichen
e)großes Gefälle
f) anders, nämlich ...

2. Wie sehen für die die drei Spitzenmannschaften aus?

3. Wer spielt um den Abstieg?

4. Stärken deines Teams?

5. Was wünschst du dir für die kommende Saison?

Alle beantworteten Interviews werden namentlich auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir würden uns über jede kompetente Zusammenarbeit freuen. Bitte klickt dazu unter Kontakt, die entsprechende Stelle an, wahlweise könnt ihr auch stefan@djkroden.de anmailen.