Kreisrangliste Westsaar für Aktive am 09.12.07

Am Sonntag finden in der Kulturhalle Roden die Kreisranglisten der Aktive statt. Um 09.00 Uhr starten die Herren A- und B-Klassen. Um 12.30 Uhr starten dann die Damen und die C- und D-Klassen der Herren.

Anmeldung ist bis einschließlich Donnerstag, 06.12.07, bei Hermann Haas, 66802 Überherrn-Berus, Orannastr. 12 möglich. Die Meldung muss ihm aber an diesem Tag vorliegen. Eine Anmeldung über eMail ist auch möglich, die teilen wir auf Anfrage gerne mit (Spamschutz).
Rodener Spieler tragen sich bitte in die in der Halle ausliegenden Liste bis Donnerstag ein oder teilen es Carsten mit. Nachfolgende Rodener Spieler sind bereits gemeldet:

Herren A:
Carsten Sonntag

Herren B:
Thomas Beck

Herren C:
Benni Kühn, Dominik Schmolenzky, Sascha Pierron, Oliver Paulus, Christian Servet, Daniel Loiseleux, Daniel Hambach

Landesrangliste: Herren A: (09.00 Uhr)
Stefan Schmitt

Herren B: (09.00 Uhr)