2. Liga: Saarbrücker Damen mit starker Leistung zum 2. Sieg

Ohne Ann-Katrin Herges, dafür aber mit einer sehr starken Theresa Adams, die ihre gute Vorstellung beim Top-16 unterstrich, durften sich die Saarbrücker Damen über den zweiten Sieg in der 2. Liga freuen. Auswärts wurde das bei der Bundesligareserve Busenbachs mit 6:3 geschafft.

Der Grundstein hierfür wurde in den beiden Doppel gelegt, die jeweils im fünften Satz an die Saarbrückerinnen gingen, da hätte das Spiel auch schon für Busenbach II entschieden sein können.
Hinterher war es einer gewohnt starke Olga Nemes und einer guten Vorstellung Theresa Adams zu verdanken, dass Saarbrücken weiterhin eine Chance auf den Klassenerhalt hat und es eine spannende Rückrunde geben wird, wo sich gerade die jüngeren Spielerinnen hoffentlich noch so weiterentwickeln werden, dass der Traum realisiert werden kann.