Kevin Mertes und Katharina Palm gewinnen Landesrangliste

Leider gibt es einmal mehr keine aktuellen Veröffentlichungen zur Landesrangliste. Einige Freistellungen soll es gegeben haben, über deren Sinn man durchaus streiten kann.
Auf Kreisebene und wohl auch auf Landesebene waren die Rimlinger Spieler freigestellt, weil ein Oberligaspiel statt fand. Zum Hintergrund sollte man wissen, dass das Spiel ursprünglich weit am Beginn der Runde stand, aber wegen der Pfälzer Ranglisten verlegt wurde. Der Klassenleiter hat sich dann für einen neuen Termin entschieden, eben jenem an dem im Saarland Rangliste war !?!
Auf Landesebene wusste das niemand. Da aber auch niemand vom Präsidium bei dieser, immerhin einer der wichtigsten Veranstaltungen, als Leiter vor Ort ansprechbar war, darf es auch nicht verwundern, wenn es jetzt auch mit der Veröffentlichung noch etwas dauert.