2. Liga: Wichtiges Spiel für Saarbrücker Damen

Mehr als der drittletzte Platz wird für die Aufsteigerinnen in dieser Saison wohl nicht mehr heraus springen können, zu groß scheint der Abstand auf den nächsten Platz zu sein. Wie die Vergangenheit oft genug bewiesen hat, ist der offiziell erste Abstiegsplatz aber in aller Regel keiner und so dieser Platz unbedingt gehalten werden, um auch im nächsten Jahr mit einiger Sicherheit zweitklassig spielen zu können.
Da hat das Spiel gegen die Bundesligareserve Busenbachs durchaus vorentscheidende Bedeutung, könnte der direkte Konkurrent darauf bei einem Sieg doch um vier Punkte distanziert werden.
Wer die Mannschaft unterstützen möchte, wird entweder auf die Schlussphase des energis-Masters verzichten müssen oder kann im Anschluss daran sicherlich noch einiges an Beifall loswerden. Um 16.00 Uhr geht es in der ATSV-Halle los, dass Busenbach sich noch lange nicht aufgegeben hat, zeigt die knappe Niederlage gegen den Tabellenführer; es geht also um einiges, bei den Saarbrücker Damen!