DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Klasseneinteilung Nachwuchs Kreis Westsaar

Hier haben wir euch schon einmal vorab die Zusammensetzung verschiedener Ligen zusammengestellt. Es handelt sich um eine vorläufige Einteilung, die also durchaus noch Änderungen erfahren kann.

Klasseneinteilung Schüler C, Kreisliga, Westsaar

TTF Besseringen 1
SV 08/DJK Bous 1
DJK Saarlouis-Roden 1
TTC Schwarzenholz 1
TTC Weiskirchen 1
TTC Ensdorf 1

Klasseneinteilung Schüler B Kreisliga Westsaar

Mit Ausnahme von Merzig kommen alle Kreisligamannschaften aus dem Saarlouiser Kreis, worüber sich der Hochwald einmal seine Gedanken machen sollte.

TTG Dillingen 1
TTF Merzig 1
TTV Nalbach 1
DJK Saarlouis-Roden 1
TTV Schwalbach 1
TTC Schwarzenholz 1
TTV Wadgassen 1
TTC Wallerfangen 1
TTC Ensdorf 1

Klasseneinteilung Schüler B Kreisklasse Westsaar

Dillingen ist scheinbar auf dem besten Weg wieder eine Nachwuchshochburg im Westsaarkreis zu werden, wenn sie bei den B-Schülern drei Mannschaften melden.

TTG Dillingen 2
TTG Dillingen 3
TTC Britten 1
TTC Hemmersdorf 1
TTV Reisbach 1
TTF Saarhölzbach 1
TTSV Saarlouis-Fraulautern 1
TTC Schwarzenholz 2
Klasseneinteilung Schülerinnen Kreis Westsaar

Vorbei scheinen die Zeiten, als gleich mehrere Vereine noch zwei oder drei Schülerinnenmannschaften meldeten. Lediglich Schwarzenholz mit dem unermüdlichen Martin Becker stellt hier eine rühmliche Ausnahme da.

TTC Berus 1
SSV Hargarten/Reimsbach 1
TV Mettlach 1
TTV Rimlingen/Bachem 1
TTC Schwarzenholz 1
TTC Schwarzenholz 2

Klasseneinteilung Schüler A Kreisliga Westsaar Gruppe Merzig

TTF Besseringen 1
TV Mettlach 1
TTV Rappweiler/Zwalbach 1
TTV Rimlingen/Bachem 1 TTF Merzig 1
TTC Rehlingen 1

Klasseneinteilung Schüler A Kreisliga Westsaar Gruppe Saarlouis

TTC Berus 1
TTV Reisbach 2
TTSV Saarlouis-Fraulautern 1
TTSV Saarlouis-Fraulautern 2
TTV Wadgassen 1
TTC Wallerfangen 2
TTG Dillingen 1

Klasseneinteilung Mädchen Kreisliga Westsaar

TV Mettlach 1
TTSV Saarlouis-Fraulautern 1
TTC Schwarzenholz 1
TTC Weiskirchen 1
TTC Ensdorf 1

Klasseneinteilung Jungen Kreisliga Westsaar Gruppe Merzig

Erfreulicherweise sind auch einige Vereine dabei, die sonst in der Jugendarbeit nicht sonderlich auffallen. Wäre schön, wenn diese auch bei den Jüngsten wieder genügend Nachwuchs fänden, um auch dort Mannschaften melden zu können. Unser Sport braucht das!

TTC Britten 1
SSV Hargarten/Reimsbach 1
TTV Orscholz 1
TTV Orscholz 2
TTC Rehlingen 1
TTV Rimlingen/Bachem 1
TTF Saarhölzbach 1
TTC Weiskirchen 1
JC Wadrill 1

Klasseneinteilung Jungen Kreisliga Westsaar Gruppe Saarlouis

TTC Berus 1
TV Saarlouis-Beaumarais 1
TTC Hülzweiler 2
TTG Werbeln 1
TTV Schwalbach 2
TTV Wadgassen 1
TTC Wallerfangen 1
TTC Ensdorf 1
TTG Dillingen 1


zurück