1. Liga: Fraulautern unterliegt Tostedt

Trotz einer glänzenden Vorstellung von Amelie Solja unterliegt Fraulautern zu Hause dem Tabellennachbarn.
Matilda Ekholms Fehlen war im hinteren Paarkreuz nicht zu egalisieren. Bereits in den Doppeln musste sich Fraulautern mühen um durch seine beiden Spitzenspielerinnen überhaupt auf einen Punkt zu kommen. Danach wusste das vordere Paarkreuz mit einem Sieg von Li, Fen und gar deren zwei durch Amelie Solja durchaus zu gefallen, was am Ende aber leider nicht zu Punkten führte. Trotzdem bleibt das Rennen um Platz vier noch offen, da Fraulautern, jetzt gegenüber Tostedt mit einem Punkt im Rückstand, mit den beiden abschließenden Heimspielen gegen die Tabellenletzten das leichtere Restprogramm hat.