Seniorenspielplan online

Ganz frisch schickt der STTB den Seniorenspielplan 2003/2004 und wir haben unsere Datenbank Saison flugs aktualisiert. Mit einem Klick könnt Ihr
alle Seniorenklassen 2003 2004 im Excelformat

aufrufen.

Den Auftakt macht das Heimspiel gegen Mitabsteiger DJK Rastpfuhl (letzte Rückrunde 4:9 gegen unsere Senioren). Da können sie sich gleich im ersten Spiel beweisen. Die Heimspiele unserer Seniorenmannschaft finden immer donnerstags, in diesem Fall am 25. September ab 19.30 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule statt.

Unsere Senioren, das sind: Hermann Emmrich, Wolfgang Brünnet, Bernd Damde, Uwe Hoffmann, Wolfgang Neis, Jürgen Klein, Thomas Gerath und Horst Seel.

Mit dem TTC Wehrden am 2. Spieltag haben die Senioren ihr erstes Auswärtsspiel praktisch im Mittelfeld der Bezirksliga West, nimmt man die letztjährige Abschlußtabelle. Am 3.Spieltag kommt mit dem TTC Köllerbach 2 der Aufsteiger der Kreisliga Westsaar nach Roden, bevor die Reise für unsere "Oldie"-Jungs zur TTG Dillingen 2 geht. Auf "Alt"-Bekannte (haha) trifft die Truppe dann am 5. Spieltag auf den Tischtennisclub Beckingen.

6.Spieltag: auswärts beim SV Saar 05 Saarbrücken, Dritter der letzten Saison ! Am 27. November kommt mit dem Post SV Saarbrücken nochmal eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel, vorletzter Gegner sind dann die Tischtennisfreunde aus Saarhölbach, bevor es schließlich gegen unsere Freunde vom TTV Schwalbach geht.