DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Jugend-EM in Novi Sad

Da im Netz sehr gut und ausführlich über die EM berichtet wird, haben wir euch drei Links zu den gefundenen Topseiten zusammengestellt. Hier wird aktuell und fachkundig berichtet. Damit könnt ihr in schneller Abfolge euch sowohl einen genauen Überblick verschaffen, als auch Kommentare zu den einzelnen Ergebnissen lesen.

Hier die drei besten Seiten:
Hier die offizielle Seite des DTTB.

Dort findet ihr alle Ergebnisse, besonders die der deutschen Teilnehmer. Außerdem melden sich hier auch einzelne Bundestrainer zu Wort.

Hier geht es zu TT-News.

Direkt aus Novi Sad werden die Ergebnisse, oftmals leider bruchstückhaft übermittelt. Wertvoller sind jedoch die Einschätzungen und Infos zu Hintergründe, die im Forum unter den entsprechenden Topics zu finden sind.

Die englischsprachige Seite des Veranstalters.

Zumindest an den ersten beiden Tagen war sie sehr aktuell. Neben den Ergebnissen sind noch eine Menge weiterer Infos aufgeführt.
zurück