Zusätzlicher Spielort steht bereit

Mit 4 Tischen ausgestattet präsentiert sich heute die Turnhalle der Marthin-Luther-King-Schule, die uns nun als Ausweichhalle zur Verfügung steht. Zunächst treten dort die mannschaften der Schüler A2 sowie die 4. und 5. Herren an. Die Partnervereine aus den Spielklassen wurden bereits über den neuen Spielort informiert, er befindet sich innerhalb Rodens und zwar in der Bachstrasse Nr.16 (für alle Insider das ist gegenüber Thomas Beck´s Elternhaus) und ganz in der Nähe des Bahnhofs.

An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön an den Landkreis Saarlouis, Träger der Martin-Luther-King-Schule und an die Verwaltung der Kreisstadt Saarlouis, die unser Anliegen, innerhalb Rodens eine Lösung zu finden, sehr ernst genommen und unbürokratisch geholfen haben.