8. Schwarzenholzer Sommerturnier

Wie in den letzten Wochen üblich, fand auch dieses Turnier bei drückender Hitze statt, was dem Spielspass aber keinem Abbruch tat. Lediglich bei den Damen am Sonntag gab es aufgrund der herrschenden Hitze Absagen.
Einmal mehr bestach das Schwarzenholzer Turnier durch seine Geselligkeit. Die ersten vier der Damen und Herren haben wir einmal aufgelistet.

Etwas überraschend wurde die TTG Dillingen in einer gutbesetzten Konkurrenz Turniersieger. Sieht man sich aber die einzelnen Ergebnisse: David Gorius auf 1 (7:0); Thomas Scherm auf 2 (7:0) und Michael Dietrich auf 3 (5:2) an, so war der Erfolg natürlich völlig verdient. Im Finale wurde Käfertal mit 2:1, im Halbfinale, die in Bestbesetzung angetretenen Ensdorfer gar mit 3:0 geschlagen. Dieses Ergebnis dürfte den Dillingern Mut für die anstehende Berziksliga geben.
Bei den Damen traten sonntag bei der üblichen Gluthitze nur vier Mannschaften an. Oberligaaufsteiger Rimlingen gewann das Turnier mit seiner Girls-Group, während die erfahrene zweite Mannschaft, Janina Palm langsam an die vor ihr spielenden heranführend, immerhin Schwalbach schlagen konnte Etwas überfordert war die Kreisligamannschaft von Hargarten, die sich aber wacker schlug.

Ergebnisse Herren
1. TTG Dillingen
(David Gorius, Thomas Scherm, Michael Dietrich)
2. Käfertal