Dritte Herren mit Pech im Kreispokalfinale - Schüler A Dritter im Final Four um den Saarlandpokal

Die 3.Herren haben das Kreispokalfinale der 2. und 3.Kreisklassen knapp mit 3:4 verloren. Karsten, Tobi und Thomas starteten schnell mit einer 2:0 Führung durch, mussten dann aber das dritte Einzel und das Doppel abgeben. Pech hatte das Team dann, da sich Tobi beim ersten Einzel verletzte, dadurch kein Doppel spielen konnte und auch sein zweites Spiel kampflos abgegeben musste. Doch Thomas brachte sie erneut auf 3:3 heran. Pokal-Karsten konnte schlussendlich eine 2:0 Satzführung nicht ganz ins Ziel retten und am Ende mussten sich die tapfer kämmpfenden Pokalhelden mit 3:4 geschlagen geben. Glückwunsch an die 3.Herren vom TTSV Fraulautern.

Bereits am Vormittag versuchte sich die 1. Schüler A um Yannick, Fabio und Jonah in St.Ingbert im Halbfinale um den Saarlandpokal am Saarlandliga-Tabellenzweiten TTC Oberwürzbach. Durch Yannicks Sieg bei den ersten drei Einzelbegegnungen und das verlorene Doppel lag das Team 1:3 zurück, und er hatte auch den Anschlussieg auf dem Schläger, verlor nur knapp im Fünften mit 10:12. Parallel hatte Fabio bereits gewonnen, so dass eine theoretische Siegchance beim Abschlusseinzel von Jonah durchaus bestand. Aber auch mit dem 3.Platz im Saarlandpokal kann die Schüler A zufrieden sein.