DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Sommercamp 2010

Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder mit Trainingslagern gute Erfolge feiern können, wollen wir in diesem Jahr auch das Miteinander der tischtennisinteressierten oder sogar -begeisterten Kids weiter voran bringen.
Nachdem bei Nachfrage im Rodener Nachwuchs sehr großes Interesse dafür gab, werden wir versuchen ein 3- bis 5-tägiges Zeltlager mit zahlreichen sportlichen Aktivitäten und bei hoffentlich gutem Wetter abendlichem Lagerfeuer zu veranstalten. Dazu muss noch ein geeigneter Ort gefunden werden, der dann hoffentlich groß genug ist, um alle interessierten Rodener Kinder, aber auch Kinder gegebenenfalls mit uns kooperierender Vereine aufzunehmen. Sollten wir bei der Ortssuche entsprechenden Erfolg haben und gibt es interessierte Vereine, die schon in der Vorbereitung aktiv mitarbeiten wollen, so wendet euch doch einfach an mich. Stefan Sonntag


zurück