1. Kreisrangliste der Herren 2010 - Update Landesrangliste

"Heimsiege" für Andreas und Oliver

Andreas Geiss (TTG Werbeln) und Oliver Paulus (DJK Saarlouis-Roden) vertreten den Kreis Westsaar bei den nächsten Landes-Ranglisten. Sie setzten sich in einer guten Herren-A-Klasse durch.

Die beiden B-Klassen konnten Dennis Reichert (TTC Ensdorf) und Christian Hoffmann (TTC Rehlingen) für sich entscheiden und erspielten sich somit die Teilnahme an der Herren-A-Klasse, die Anfang Dezember erneut in Roden stattfinden wird.

Die C-Klassen gewannen Oliver Köhn (TTG Reisbach-Nalbach), Sebastian Hess (TTG Werbeln) und Sven Eis (TTSV Fraulautern).

Mit lediglich 34 Teilnehmern hat sich die Situation bei den Ranglisten kaum verbessert. Hier besteht ganz offenkundig dringender Handlungsbedarf.

Ergebnisse im Raster als pdf-Datei

UPDATE Landesrangliste Leider konnte Desiree die Rangliste nicht spielen, verbleibt aber in der B-Klasse auf Landesebene. Christian konnte bei seinem Landesranglistendebut nicht überzeugen und kehrt ohne Sieg in die A-Klasse auf Kreisebene zurück, ihm folgen Emanuel Rupp (TTC Schwarzenholz), der bei zwei Siegen und Punktgleichheit mit dem Drittplatzierten nur durch einen Satz hauchdünn den Klassenerhalt verpasste, und Andreas Fontaine (TTSV Fraulautern), so dass es bei der Rangliste im Dezember wieder eine interessante A-Klasse auf Kreisebene gibt. Daniel Loiseleux unterstreicht einmal mehr seine gute Form und wird beim ersten Ausflug in die Herren-B-Klasse gleich Dritter.

Ergebnisse der Landesrangliste als pdf-Datei