Saarlandliga: 2 Heimspiele für die A-Schüler

Am Samstag, 05.03.11 müssen unsere A-Schüler in zwei schweren Heimspielen bestehen.

Hier gilt auch ein Dank an Yannick und Marius, die schon von Beginn an das Team mitbetreut und unterstützt haben.

Gegen den Tabellennachbarn aus Bliesransbach gab es in der Vorrunde eine Punkteteilung. Der Spielbeginn ist hier um 14.30 Uhr.

Gegen den Meisterschaftsmitfavoriten aus Kleinblittersdorf wird dann um 16.30 Uhr aufgeschlagen.
Hier gab es in der Vorrunde die klarste der bisher 3 Niederlagen unserer Mannschaft. Das Ziel ist hier ganz klar das 1:6 aus der Vorrunde zu verbessern und dem Tabellenzweiten, der punktgleich mit dem Ersten souverän die Liga anführt möglichst viel abzuverlangen.

Kaffee und Kuchen stehen bereit und wir würden uns trotz Karneval über einen regen Zuschauerzuspruch freuen.