Kreisendrangliste verpasst? Klagt euch ein!

So zumindest scheint es im Kreis Westsaar möglich zu sein. Große Verwunderung herrschte bei den anwesenden Jugendbetreuern, waren doch mehrere der besten Nachwuchsspieler bei der U18-Kreisvorangliste im März nicht angetreten. Arno Schmitt kündigte auch an, er werde keinen Spieler nachträglich einstufen, da die Ausschreibung allen Vereinen zugegangen sei.
Nun, die Argumentation der Betroffenen läuft darauf hinaus: Im Terminplan des STTB stünden die beiden Termine genau anders herum, also dort wo die U18/U13 spielen würde wäre die U15/U11 angeführt und umgekehrt.
Im Kreis Westsaar wurden die Termine eben anders herum angegeben.
Also wird wohl auf zeitweise Legasthenie ober kurzfristiges Analphabetentum der betreffenden Vereinsverantwortlichen plädiert, denn nur so ist zu erklären, dass die offizielle Ausschreibung des Kreis Westsaars ignoriert wurde.
An alle anderen, die an der Vorrangliste teilgenommen haben, klagt euch ein, ihr habt gute Chancen, die Endrangliste nicht auf sportlichem Weg zu erreichen.
An die, die teilgenommen haben, aber ausgeschieden sind: Pech gehabt, was wolltet ihr euch im saarländischen Verband auch sportlich qualifizieren.