1. Herren bleiben in der Landesliga

Durch den Rückzug Besseringen 2 und den Klassenverbleib von Bous in der Saarlandliga bleiben auch wir in der Landesliga. Dabei gingen die Planungen schon in Richtung Bezirksliga. Um nicht wieder so eine Zittersaison erleben zu müssen, fehlen aber ein bis zwei Spieler.
Wohl auch wegen der fehlenden Klasse sind Verhandlungen mit Spielern bei entsprechender Auslageerstattungen fehlgeschlagen.
Der Verein hat sich mehr darauf konzentriert die Jugendarbeit auszubauen, wird mit 4 Mannschaften in die neue Runde starten. Um aber unserem guten Nachwuchs auch über die Herren zu fördern, wäre eine gute erste Herrenmannschaft sehr förderlich.
Wir suchen daher noch dringend spielstarke Teamplayer, die sich die Landesliga zutrauen. Für Spieler, die uns auf den Positionen 1-4 verstärken könnten ist in der Kürze der Zeit, die jetzt noch zur Verfügung steht, leider kaum mehr etwas machbar. Sollte ein Vermittlungsversuch hier noch erfolgreich zustande kommen, würden wir auch eine Prämie dafür zahlen.