STTB Top 10 U13 am 18.09.11

Morgens die U13, nachmittags die U18.
Für Roden starten Jonah und Markus. Wir drücken ihnen die Daumen für gute Spiele.
Klarer Favorit ist Michael Schwarz, der für die Vorrangliste völlig zurecht frei gestellt wurde. Aber auch Kevin Qu wird bestrebt sein, seinem entwicklungsmäßig völlig normalen, schwächeren Auftritt bei den Top 24 einen stärkeren folgen lassen und dürfte nach Michael Schwarz Favorit auf Platz zwei sein.

Ansonsten hat sich das Jugendgremium wieder einmal selbst abqualifiziert. Man wollte eine "leistungsoritentiere" Rangliste, hat, da diese auf einem Jugendverbandstag bereits abgelehnt wurde, diese unter Umgehung dieses, direkt beim Beirat eingereicht und nominiert jetzt einen Spieler als ersten Nachrücker, der bei der Top 24 gar nicht teilgenommen hat.
Anstatt sich mit den Schwächen des Systems auseinander zu setzen, wird dieses einfach den jeweiligen Wünschen zurecht gebogen.