Region 7: Quali U13 für DTTB Top 48

Jeweils 8 Teilnehmer, je zwei aus den 4 Verbänden Saarland, Rheinland, Rheinhessen und Pfalz ermittelten untereinander den freien Platz der Region 7 für das DTTB Top 48 der U15.
Bei den Schülerinnen erreichte Carolin Freude einen guten zweiten Platz. Hier gewann wie im Vorjahr Lisa Girolimetto aus der Pfalz. Die Materialspielerin war die dominierende Spielerin, allerdings auch die Einzige, der sich Carolin geschlagen geben musste.
Bei den Schülern konnte sich Michael Schwarz ähnlich dominant durchsetzen und gab lediglich zwei Sätze ab. Erfreulich auch, dass Lars Fischer den dritten Platz erreichte, zeigt das doch, dass wir innerhalb der Region 7 durchaus mehrere Spieler haben, die da vorne mitspielen können.

Zu den Ergebnissen: